Lange ruhig

30. Juni 2020

Ja, hier war es jetzt lange still um uns. Das hatte auch überhaupt keinen bestimmten Grund. Der Alltag hatte uns eingeholt. Die kleinen und großen Programme meiner Kinder und mir. Schule war ein Thema – jetzt sind hier Ferien. Meine Große hat ihr erstes Zeugnis bekommen – sehr emotional wie ich sagen muss.

Kindergarten – nach langer Zeit zuhause ging die Kleine wieder in den Kindergarten. Erstaunlicherweise wie wenn sie nie weg gewesen wäre. 

Verabredungen – auch Freunde haben wir wieder mehr getroffen. Da fehlte einfach die Zeit die Dinge die wir so erlebt haben aufzuschreiben oder sie zu beschreiben. Am Wochenende sind wir in Köln Campen. Da berichte ich sicher etwas davon. Spannend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert