Stoffauswahl Juni

01. Juni 2020

Immer wieder habe ich ja das Vergnügen neue Stoffe zu kaufen, und das ist so so schön, aber doch auch so schwer. Was mögen die Kunden? Was vernähe ich gerne? Wo sind meine Prioritäten was Material angeht? Möchte ich lokal einkaufen?

Ihr seht, viele Fragen zu dem Thema. Manche Dinge habe ich für mich sehr klar entschieden. Zum Beispiel ist Sommerfrottee bei mir immer BIO und immer von der selben Marke. Er ist super weich und super langlebig. Das war mir sehr wichtig.

Oben auf ist es auch sehr oft Bioqualität denn auch die kommt bei den  Saubergöschle ans Gesicht von Kindern, und auch bei den Abschminkpads ans Gesicht. Aber da ist eben auch das Design sehr wichtig und manchmal greife ich da noch zu Gots 100 Stoffen die auch zertifiziert sind. Ja für meine Lieblinge die Stofftaschentücher nutze ich sehr oft die Designs von Daniela Drescher. Unschlagbar was zeichnen angeht wie ich und auch viele Kund:innen finden. Leider ist der Stoff nicht in Bio-Qualität aber eben Gots100. Und ich vernähe viele viele original Retro Stoffe die ich immer wieder mal ergattere. Soviel zum Stoff erstmal und ich hoffe meine Auswahl gefällt euch. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert