Stoffauswahl Juli

08. Juli 2020

Ja, das ist immer ein sehr schweres Thema und nicht alle Kund:innen haben meinen Geschmack, aber muss ich den Geschmack aller Leute treffen? Ist es nicht so, daß ich besser hinter den Famositäten die ich Nähe stehen kann wenn ich diese Stoffauswahl nach meinem Geschmack treffe? Ist es nicht so, daß mein Geschmack Nelekön auszeichnet? Ja! Ich antworte klar mit einem Ja.

Und doch ist es oft so, daß es einfach zu viel gibt und ich überfordert mit der vielen Schönheit der Stoffe bin.

Das 2. was natürlich eine Rolle spielt ist, daß ich 2 Mädels habe und natürlich auch für Jungs Saubergöschle etc. nähen möchte. Nun habe ich Hilfe von zwei Jungs-Mamas bekommen. Die Vorgabe meinerseits war der Shop und die Bio-Qualität und ich bin begeistert was dabei heraus kam. Danke euch für die Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert