Schaukeln

29. Mai 2020

Die Lieblingsbeschäftigung meiner Töchter und meine so garnicht, solange sie es nicht selbst tun. Muss ich mal ehrlich sagen. Anschwung geben oder im schwäbischen „Anschucken“ is so anstrengend für mich. Umso mehr freute es mich als sie es vor kurzem endlich beide konnten, und es jetzt sehr viel in unserem Garten tun.

An der Schule von Nele sind mehrere Schaukeln im Kreis auf dem Schulhof. Oft eine Freude für Pauline eine Runde zu Schaukeln. Sie also neulich rauf und los. Kurz darauf hörte sie auf kam runter und sagte „Heute hat die Kraft keine Lust zu Schaukeln“. Ich hab so gelacht!

Wir haben dann Feuerwanzen beobachtet stattdessen. Bei uns im Garten gibt es sogar eine Puppen Schaukel, von den Mädels und Tom gebaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert