Haare färben light

24. Mai 2020

Haare färben mit Kindern leicht gemacht: Wasserfarbe und Pinsel!!!

Die Mädchen wollten mich schick machen, und dazu gehörte auch das Färben meiner Haare. Sehr zum erstaunen der Mädchen sagte ich ja, und sie legten los. Beide setzten sich neben mich, vor uns der Wasserfarbenkasten und ein Glas Wasser. Sie malten und malten. Sehr bunt und ein paarmal sehr unsanft. Aber mit sehr viel Gelächter. Irgendwann waren meine Haare dann durch und durch nass, aber eben auch bunt. Sehr lustig anzuschauen. Als sie dann trocken waren etwas strohig, aber das machte nichts. Nach einem Mal waschen war alles wieder draußen und weich und wir um eine lustige Erfahrung reicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert